Von Katharina Sammer 0
Serien-Aus nach zwölf Jahren

„Two and a Half Men“: Die letzte Staffel startet im Februar

Nach zwölf Staffeln wird die beliebte Sitcom „Two and a Half Men“ dieses Jahr endgültig abgesetzt. In Deutschland werden die neuen Folgen der letzten Staffel ab dem 17. Februar ausgestrahlt und schon jetzt gibt es viele Spekulationen um das große Finale der Show.

Die neue "Two and a Half Men"-Crew mit Ashton

Die neue "Two and a Half Men"-Crew mit Ashton Kutcher

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zwölf Jahre lang begeisterte die Sitcom „Two and a Half Men“ Millionen von Zuschauern mit verrückten Charakteren und lustigen Dialogen. Jetzt läuft die letzte Staffel der beliebten Show und Ashton Kutcher (36), Jon Cryer (49) und Co. werden sich bald für immer aus ihrem Strandhaus in Malibu verabschieden.

Staffelstart im Februar

Nach immer schlechteren Quoten gab der Sender CBS vor wenigen Wochen bekannt, dass die Sitcom nach der neuen Staffel endgültig abgesetzt werden soll. In den USA sind die neuen Folgen der zwölften und letzten Staffel bereits seit Ende Oktober zu sehen, in Deutschland geht „Two and a Half Men“ erst am 17. Februar 2015 in die letzte Runde.

Kommt Charlie zurück?

Um die letzte Staffel der Sitcom ranken sich seit Monaten Gerüchte über eine mögliche Rückkehr von Charlie Sheen (49): Er soll angeblich noch einmal im großen Finale zu sehen sein. Ob „Charlie Harper“ tatsächlich wieder auf den Bildschirm zurückkehrt, werden wir allerdings erst in ein paar Monaten erfahren, wenn die letzte Folge von „Two and a Half Men“ in Deutschland ausgestrahlt wird. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?