Von Stephanie Neuberger 0
"TAAHM": Neuen Serienmitglied

"Two and a Half Men": Das ist der Ersatz für Jake Harper

Bei "Two and a Half Men" gibt es für die kommende Staffel eine Änderung. Angus T. Jones wird nur sehr selten als Jake Harper mitspielen. Aber damit Alan Harper und Walden Schmidt die Serie nicht alleine bestreiten müssen, soll eine neue Figur hinzukommen. Dabei handelt es sich um die Tochter von Charlie Harper.

"Two and a Half Men"-Crew

"Two and a Half Men"-Crew

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nachdem Angus T. Jones über "Two and a Half Men" lästerte und auch, nach seiner Entschuldigung, sein fortbestehen in der Serie zweifelhaft war, ist nun klar, dass die Rolle von "Jake Harper" zum Größtenteil verschwinden wird. Stattdessen wird es aber eine neue Figur geben, die das Seriengeschehen aufmischen soll. Neben Jon Cryer (48) als Alan Harper und Ashton Kutcher (35) als Walden Schmidt wird die Rolle der "Jenny" in der kommenden Staffel neu eingeführt.

Viel ist bisher über den neuen Seriencharakter nicht bekannt. Amerikanische Medien berichten, dass die 21-Jährige Jenny bei Alan und Walden auftauchen soll, weil sie ihren Vater Charlie Harper sucht. Genau wie ihr Vater steht Jenny auf Frauen und soll noch weitere Eigenschaften ihres verstorbenen Vaters haben.

Bisher ist nicht bekannt, wer die neue Rolle bei "Two and a Half Men" spielen wird. Eine Schauspielerin wurde bisher offiziell noch nicht bekannt gegeben. Vorerst soll die Figur nur ein paar Folgen auftauchen. Erst danach soll entschieden werden, ob sie dauerhaft bleibt.

Fans von "Jake Harper" dürfen sich übrigens kleine Hoffnungen machen, dass der Darsteller ab und zu zu sehen ist. Immerhin hielt Macher Chuck Lorre für Angus T. Jones eine Hintertür offen. "Er kann an diesem Punkt seines Lebens das College entdecken, und wenn er frei hat, versuchen wir ihn aufzunehmen und ihn bei jeder Gelegenheit mit in die Serie zu stecken. Er ist ein toller Junge. Er ist ein großartiger junger Mann", sagte er.


Teilen:
Geh auf die Seite von: