Von Sophia Beiter 0
Rückkehr von „Charlie Harper"?

„Two and a Half Men“: Charlie Sheen war in letzter Folge zu sehen

Am 19. Februar lief in den USA das lang ersehnte Finale der beliebten Comedyserie „Two and a Half Men“. Für viele Fans ist die Sitcom nicht mehr dieselbe, seit Charlie Sheen vor vier Jahren unfreiwillig ging. Seine Rückkehr für die finale Folge wurde zuerst angekündigt, dann doch wieder abgesagt. Tauchte Charlie dennoch in der finalen Folge noch einmal auf? Wir haben die Antwort.

Charlie Harper verdankt seinen Namen einem ehemaligen Kollegen von Chuck Lorre

Charlie Sheen als "Charlie Harper"

(© Cityflies / imago)

Viele amerikanische Fans wurden für das große Finale der Serie „Two and a Half Men“ noch ein letztes Mal vor den Fernseher gelockt. Sie fragten sich: Wird Charlie Sheen (49) noch ein allerletztes Mal zu sehen? Die Antwort lautet „Ja" - doch nur für den Bruchteil eines Moments! Noch bevor man „Charlie Harper“ richtig erkennen konnte, fiel ein Klavier auf ihn. Ob er somit das zweite Mal den Serientod gestorben ist, bleibt also noch immer offen.

Diskussion über Charlies Auftritt

Lange verhandelten Schauspieler Charlie Sheen und Serienerfinder Chuck Lorre (62) über einen möglichen Auftritt von „Charlie Harper“ in der letzten Folge. Doch die beiden kamen auf keinen grünen Zweig – seit Charlies Rauswurf vor vier Jahren scheinen sie nicht mehr allzu gut aufeinander zu sprechen zu sein…

Und Charlie Sheen war doch zu sehen!

Doch Charlie Sheen hatte dennoch seinen Auftritt - oder zumindest jemand der ihm zum Verwechseln ähnlich sah. Der totgeglaubte „Charlie Harper“ kommt in der allerletzten Szene der zwölften Staffel zur Haustür von Ashton Kutcher (37) alias „Walden“ und Jon Cryer (49) alias „Alan“. Für einen winzigen Moment jubeln die Fans – um gleich darauf bitter bestraft zu werden. Denn noch bevor ein Satz seinen Mund verlässt, wird er unter einem vom Himmel fallenden Klavier begraben.

Bildergalerie: 18 Fun Facts über „Two and a Half Men"


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?