Von Milena Schäpers 0
10. Staffel!

Two and a Half Men: Ashton Kutcher verlängert

Obwohl die Serie nach dem Einstieg von Hauptdarsteller Ashton Kutcher ein kleines Quotentief durchlebte, haben alle Hauptdarsteller für eine weitere Staffel von "Two and a half men" unterschrieben!


Nachdem Charlie Sheen die US-Serie "Two and a half men" verließ, war für viele Fans klar: TAAHM wird nie so wie früher!

Doch Ashton Kutcher als neuer Hauptdarsteller überzeugte, viele waren positiv überrascht. Doch es schien, als hätte die beliebteste Serie von Amerika schon zuviele Fans verloren. Nach der erfolgreichen Premiere erlebte die Sendung ein kontinuierliches Quotentief.

Es waren schon Gerüchte im Umlauf, dass Ashton Kutcher die Sendung wieder verlassen muss oder gar, dass "Two and a half men" abgesetzt werde.

Doch Süchtlinge können aufatmen: deadline.com berichtete jetzt, dass alle drei Hauptdarsteller, Ashton Kutcher, Jon Cryer und Angus T. Jones, für eine weitere Staffel unterschrieben haben.

Bemerkenswert ist, dass anscheinend keiner eine Gehaltserhöhung bekommen halt. Dabei steigerte sich Charlie Sheens Gehalt wegen dem Erfolg der Serie pro Staffel. Zuletzt verdiente er am Set von TAAHM 1,25 Millionen Dollar pro Folge.

Ashton Kutcher bleibt bei seinem bisherigen Gehalt: 700.000 Dollar pro Folge.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: