Von Mark Read 0

Two and a half Men: Ashton Kutcher nur ein Jahr dabei?


Gerade erst wurde bekannt, dass der Ersatz für den ehemaligen "Crazy Man" von Two and a half Men Charlie Sheen, Ashton Kutcher sein wird. Nun zeigt sich jedoch, dass es nicht sicher ist, dass der Mann von Demi Moore fest bei der Serie bleiben wird.

Die Produktionsfirma hat sich das offen gelassen, für den Fall, dass Ashton Kutcher beim Publikum nicht so gut ankommt und ihn ein anderer ersetzen soll. Sein Vertrag gilt erstmal nur für ein Jahr. Damit muss sich das Produktionsteam jedoch der Gefahr bewusst sein, dass auch wenn sie Ashton behalten wollen, dieser ohne Probleme "Auf Wiedersehen" sagen könnte, sollte ihm das Leben als Serienfigur bei Two and a half Men nicht gefallen. Man sollte jedoch erst einmal abwarten, wie sich der Voll verheiratet-Star so macht. Vielleicht werden sich die Produzenten schon sehr bald um eine Vertragsverlängerung bemühen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: