Von Maria Anderl 0
Alles dreht sich um die Zunge

Twitter-Zoff zwischen Miley Cyrus und Katy Perry

Miley Cyrus ist ja bekannt dafür, dass sie gerne mal ungehemmt züngelt, so auch mit Kollegin Katy Perry. Doch der scheint der Kuss Ende Februar weit weniger gut gefallen zu haben. Das wiederrum lässt Miley nicht auf sich sitzen und so gibt es mal wieder Streit via Twitter.

Katy Perry und Miley Cyrus streiten sich

Katy Perry und Miley Cyrus streiten sich

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"I kissed a girl and I liked it" scheint in diesem Szenario nicht wirklich zu passen. Vor kurzer Zeit verpasste Miley Cyrus (21) bei ihrem Konzert in Los Angeles Katy Perry (29) einen kräftigen Kuss.

Miley küsst Katy

Doch der scheint Katy Perry gar nicht so recht in den Kram gepasst zu haben. In der australischen Sendung "Sunrise" äußerte sie sich folgendermaßen. "Ich wollte ihr einfach nur einen freundlichen Mädchenkuss geben. So wie das Mädchen halt machen."

Doch Miley wollte mehr: "Und dann hat sie versucht ihren Kopf zu drehen und tiefer zu gehen aber ich bin zurück gezogen. Nur Gott weiß wo die Zunge schon überall war."

Miley lästert über Katy

Das lässt Miley natürlich nicht auf sich sitzen und kontert auf Twitter: "Mädchen, wenn du besorgt darüber bist wo welche Zungen gewesen sind, dann ist es gut dass dein Ex dein Ex ist. Denn wir alle wissen wo diese Zunge gewesen ist."

Autsch....Wir sind gespannt auf die Antwort.

Hier könnt ihr euch Mileys verrückte Bangerz-Tour genauer ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: