Von Lisa Winder 0
Sonnige Grüße

Twitter-Urlaubsgrüße der Stars

Während wir hier im kalten sitzen, tummeln sich die Stars an den schönsten Orten der Welt. Viele Promis hat es dieses Jahr in die Sonne gezogen. Hoch im Kurs standen Dubai, Miami und Los Angeles. Via Twitter haben viele Stars Urlaubsgrüße gesendet.


Die Stars lieben ihr Jet-Set Leben. Die Weihnachtsfeiertage verbrachten auch dieses Jahr, viele Stars zu Hause oder sie reisten in die Wärme. Via Twitter hielten uns die Stars stets auf dem Laufenden wo sie sich gerade befinden.

Miley Cyrus twitterte ein eher nachdenkliches Bild. Es zeigt die Sängerin besinnlich vor dem Kamin sitzen.

Sylvie van der Vaart verbrachte mit ihrem Sohn einige Tage auf Dubai. Raffael war aber nicht dabei. Sylvester war sie dann aber schon wieder in Hamburg, doch der Jahreswechsel war nicht gerade schön für die Moderatorin. Denn an diesem Abend feierte sie mit ihrem Mann Raffael doch die Party eskalierte und heute wurde die Trennung der beiden bekannt gegeben.

Mariah Carey verbrachte den Jahreswechsel mit ihrer ganzen Familie in Australien. Sie gab am Silvester-Abend in Sydney ein Konzert.

Paris Hilton jettete mit ihrem Freund nach Miami und feierte dort ins neue Jahr.

In Los Angeles verbrachte Heidi Klum die Feiertage. Heidi twitterte ein Bild von ihr, wie sie relaxed mit dem Fahrrad am Strand entlang fährt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: