Von Kathy Yaruchyk 0
Stars auf Twitter

Twitter-Bild des Tages: Lady Gaga betet für Opfer des Nachtclub-Brandes

In unserer Reihe “Twitter-Bild des Tages” präsentieren wir euch die top-aktuellen Bilder der Stars. Heute twittert uns Lady Gaga ein Bilder, hinter welchem eine traurige Geschichte steht. Die Sängerin trauert und betet darauf um einen Fan, der während des Nachtclub-Brandes sein Leben verlor.


Eine tragische Meldung: 233 Menschen starben während eines Brandes in der brasilianischen Studentenstadt Santa Maria. Ersten Ermittlungen zur Folge verursachte die Pyro-Show einer Rockband das Höllen-Inferno im Nachtclub „Kiss“. Die Clubbesucher erstickten am hochgiftigen Qualm.

Sängerin Lady Gaga (26) trauert ebenfalls um die Opfer des tragischen Brandes. Vor allem, weil ein „Little Monster“, wie Gaga ihre Fans nennt, während des Infernos sein Leben verlor.

Auf ihrem Twitter-Profil postete die Sängerin nun ein Foto, auf welchem sie völlig ungeschminkt und die Hände zum Gebet gefaltet, betet. Der Text zum Foto lautet: „Ein kleines Monster hat heute sein Leben in Brasilien verloren. Sein Name ist Luiz Felipe! Mutter Monster, bitte bete für ihn.”

Später twitterte die 26-Jährige noch: „Ich schicke meine Gebete an die Freunde und Familien der Opfer von Brasilien. Mein Herz ist bei Euch.“ Dem können wir uns nur anschließen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: