Von Kathy Yaruchyk 0
Kyle MacLachlan wieder mit dabei

„Twin Peaks“-Fortsetzung mit Naomi Watts und Amanda Seyfried

Kyle MacLachlan "Twin Peaks" "Dale Cooper"

Kyle MacLachlan früher

(© Entertainment Pictures / imago)

Am Montag, den 25. April, wurde die Liste mit allen Namen für die Besetzung der „Twin Peaks“-Fortsetzung veröffentlicht - insgesamt 217 Namen. Neben „alten Hasen", wie Kyle MacLachlan oder David Duchovny, sind beim großen Comeback unter anderem auch Naomi Watts und Amanda Seyfried mit dabei.

Als im Oktober 2014 ein Comeback der Kultserie „Twin Peaks“ bekanntgegeben wurde, war die Freude groß. Zwischen 1990 und 1991 feierte die Krimi-Horror-Serie riesige Erfolge - 2017 wird es nun weitergehen.

Kyle MacLachlan (57) wurde schon seit Bekanntgabe des „Twin Peaks“-Comebacks verpflichtet. Mittlerweile wurde die Liste aller Darsteller – insgesamt 217 Namen – auf dem Kabelsender Showtime veröffentlicht. Neben Kyle MacLachlan kehren auch David Duchovny (55), Sheryl Lee (49) und Sherilyn Fenn (51) von der Originalbesetzung zurück. Neu mit an Bord sind Hollywood-Größen wie Amanda Seyfried (30), Naomi Watts (47), Monica Bellucci (51) und Tom Sizemor (54). Hier findet ihr die Liste mit allen Namen!

Die Handlung der „Twin Peaks“-Fortsetzung setzt 25 Jahre nach dem Tod der jungen „Laura Palmer“ an. Ein Hinweis auf eine Fortsetzung der Serie wurde übrigens bereits in der zweiten Episode „Zen oder die Kunst, einen Mörder zu fassen“ aus dem Jahr 1991 gegeben, in der „Laura“ zu „Cooper“ sagt: „Wir sehen uns in 25 Jahren“. Die Regie übernimmt auch diesmal David Lynch (70).

Galerie: Durch die Jahre mit den „Twin Peaks“-Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?