Von Mark Read 0

Twilight-Trailer zu "Breaking Dawn" wird zum Internet-Hit


Lange mussten die Fans der Vampir-Saga "Twilight" warten, nun ist es soweit: Der offizielle Trailer zu Teil vier der mega-erfolgreichen Filmreihe ist draußen. Wie nicht anders zu erwarten war, geht der kurze Videoclip im Internet durch die Decke - alle sind heiß auf Bella Swan und Edward Cullen!

Bei uns wird "Breaking Dawn" erst am 24. November anlaufen, doch schon jetzt können es die Fans offenbar kaum noch erwarten. In der letzten Verfilmung der "Twilight"-Saga, die wegen der Länge in zwei Filme aufgeteilt wurde (der zweite läuft im November 2012 an), wird es richtig romantisch.

Bella und Edward alias Kristen Stewart und Robert Pattinson werden im Film heiraten - und sogar Eltern werden. Klingt alles ganz normal, doch natürlich wird auch "Breaking Dawn" wieder äußerst übernatürlich und mysteriös werden - wie seine Vorgänger. Bekanntermaßen sind die Hauptdarsteller ja auch im richtigen Leben ein Paar.

Schaut euch den Trailer an und werdet Teil des Mega-Hypes!


Teilen:
Geh auf die Seite von: