Von Kathy Yaruchyk 0
Maika Monroe & Taylor Lautner

"Twilight" Taylor Lautner: Heißer Flirt mit Zac Efrons Freundin?

Sind Maika Monroe und Zac Efron doch kein Paar? Die hübsche Schauspielerin wurde bei einem Baseball-Spiel in LA entdeckt und zwar an der Seite des "Twilight" Werwolfs Taylor Lautner.


Erst vor einigen Tagen schien es ganz offiziell zu sein, dass Zac Efron (25) und Schauspiel-Kollegin Maika Monroe (19) ein Paar sind. Zac hat die hübsche Blondine am Filmset ihres gemeinsamen Films “At Any Price” kennengelernt und dort soll es auch gefunkt haben.

Doch die neuesten Paparazzi-Bilder zeigen uns da etwas komplett anderes. Auf den Schnappschüssen ist Maike mit "Twilight"-Star Taylor Lautner (21) zu sehen. Während eines Baseball-Spiels in Los Angeles schienen die zwei Schauspieler ganz vertraut und lachten viel gemeinsam. Läuft da etwa mehr zwischen den Jungschauspielern oder sind sie nur gute Freunde? Und was sagt wohl Zac Efron dazu?

Wir sind ja mal sehr gespannt, was da noch kommt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: