Von Kathy Yaruchyk 0
MyAnna über Robert Pattinson

"Twilight"-Tanya schwärmt von Robert Pattinson

In den "Twilight"-Filmen spielt MyAnna Buring die sexy Vampirin Tanya und es heißt, dass sie früher ein Auge auf den attraktiven Edward Cullen geworfen hatte, doch dieser ließ sie abblitzen. Auch im wahren Leben findet die Schauspielerin Robert Pattinson ganz toll.


Robert Pattinson (26) zählt zu den attraktivsten Schauspielern Hollywoods. Kein Wunder, dass er auch seinen Schauspielkolleginnen den Kopf verdreht. Nun schwärmte "Twilight"-Tanya, gespielt von MyAnna Buring (33), von Rob: “Robert Pattinson wurde schon schön geboren, er war einfach einer der Glücklichen”, erzählt sie im Interview mit der "Marie Claire".

Doch abgesehen von seiner äußeren Erscheinung, lobt die schwedische Schauspielerin auch Robs Talent: "Robert ist ein richtig guter Schauspieler. Viele Leute vergessen das einfach”, erzählt die 33-Jährige weiter. “Jemand zu spielen, der etwas düster und grüblerisch und verliebt ist, ist nicht so einfach.”

Wir stimmen MyAnna absolut zu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: