Von Sophia Beiter 0
Trennung von Marie Avgeropoulos

„Twilight“-Star Taylor Lautner ist wieder Single

Schauspieler Taylor Lautner, den alle als Werwolf „Jacob“ aus der „Twilight“-Saga kennen, ist wieder zu haben! Der attraktive Schauspieler trennte sich von Filmpartnerin Marie Avgeropoulos. Eigentlich schade, die beiden waren so ein süßes Pärchen!

Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos

Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos

(© Getty Images)

Taylor Lautner (22) alias „Jacob Black“ ist wieder Single. Ein gemeinsamer Freund von Taylor und Marie gab dies gegenüber „E! News“ bekannt. Die Trennung sei freundschaftlich verlaufen und auch schon einige Monate her.

Taylors Ex-Freundinnen

Taylor hat anscheinend eine Schwäche für seine Filmpartnerinnen! 2013 lernte der 22-Jährige die hübsche Schauspielerin Marie Avgeropoulos am Set des Films „Tracers“ kennen. Kurz darauf wurden die zwei Turteltäubchen auch privat zusammen gesehen. Frühere Beziehungen führte der „Twilight“-Star mit Filmpartnerinnen Taylor Swift (25) und Lily Collins (25).

Was geht bei „Edward“ und „Bella“?

In Liebesdingen läuft es bei den beiden Stars der „Twilight“-Saga gerade drunter und drüber. Während Robert Pattinson (28) gerade eine glückliche Beziehung mit FKA Twigs (26) führt, zeigt sich Kristen Stewart (24) verliebt mit Freundin Alicia Cargile.

Bildergalerie: 16 Dinge, die nach Twilight passiert sind.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?