Von Anita Lienerth 0
Nach Trennung von Marie Avgeropoulos

„Twilight"-Star Taylor Lautner: Datet er dieses Model?

Schauspieler Taylor Lautner ist erst seit wenigen Monaten wieder Single. Doch angeblich soll der „Jacob“-Darsteller bereits wieder daten. Er und das Model Raina Lawson sollen sich in den letzten Wochen öfter getroffen haben. Bislang hat sich jedoch keiner der beiden zu diesen Gerüchten geäußert.

Taylor Lautner zieht eine Grimasse

Taylor Lautner

(© IPA Press / imago)

Taylor Lautner (22) ist derzeit einer der begehrtesten Singles Hollywoods. Der „Twilight"-Star und seine ehemalige Freundin Marie Avgeropoulos haben sich vor einigen Monaten getrennt. Dies bestätigte ein gemeinsamer Freund gegenüber „E!News“. Die beiden waren seit Sommer 2013 ein Paar.

Taylor dated ein Model

Taylor Lautner scheint sein Single-Leben in vollen Zügen zu genießen. In letzter Zeit wurde er oft mit dem hübschen Model Raina Lawson (20) gesichtet. Die beiden sollen sich daten und viel Spaß haben, wie „E!News“ berichtet.

Keine offizielle Bestätigung

Bislang wurden noch keine Gerüchte offiziell bestätigt. Taylor Lautner hat sich nicht zu Raina Lawson geäußert und auch das hübsche Model, das auf ihrem Instagram- und Twitter-Account sehr aktiv ist, hat nichts zu den Spekulationen gesagt. Die beiden würden jedoch definitiv ein wunderschönes Paar abgeben!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?