Von Kathy Yaruchyk 0
Nikki Reed

"Twilight"-Star sexy wie noch nie

Durch die Rolle der schönen Rosalie Hale in "Twilight" wurde Nikki Reed (25) weltbekannt. In letzter Zeit widmet sie sich jedoch vor allem ihrer musikalischen Karriere. Nebenbei verdreht sie jedoch Männern die Köpfe und macht viele Frauen neidisch. So zum Beispiel auch vor einigen Tagen in Los Angeles, als sie ihre perfekten Beine in einer ultra kurzen Leder-Hotpants präsentiert hat.

Durch die Verfilmung der "Twilight"-Bücher wurde Nikki Reed (25) zum Weltstar und kann sich seitdem kaum vor Schauspielangeboten retten. 2013 hat sie bereits drei Filme ("Snap", "Empire State" und "Pawn") gedreht. Neben der Schauspielerei ist jedoch die Musik ihre große Leidenschaft. Zusammen mit ihrem Ehemann Paul McDonald hat sie bereits einige Songs veröffentlich. Einige davon wurden sogar als Soundtracks für "Twilight" verwendet.

Nikki sexy wie noch nie

Vor einigen Tagen wurde die attraktive Schauspielerin von den Paparazzi in Los Angeles abgelichtet. Der Hingucker? Nikkis perfekt trainierten Beine, die sie in einer super sexy und super kurzen Leder-Hotpants zeigte. Dazu kombinierte die 25-Jährige ein schlichtes weißes Top und eine Jeansjacke im Used-Look. Die schwarzen Stiefeletten passten ebenfalls zu ihrem lässigen Look.

Leger, aber trotzdem sexy: Nikki hat alles richtig gemacht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: