Von Anita Lienerth 0
Rattenschwanz und abrasierte Haare

"Twilight"-Star Robert Pattinson mit neuer Frisur

Der "Twilight"-Star Robert Pattinson hat sich von seiner wuscheligen Mähne getrennt - zumindest zum Teil. In den letzten Tagen wurde Rob meistens mit einer Kopfbedeckung gesichtet, dennoch war bereits zu erkennen, dass er eine neue Frisur hat. Nun zeigte er sich erstmals "oben ohne". Was man von seiner neuen Frisur halten soll, kann nun jeder selbst entscheiden.

Robert Pattinson hat eine neue Frisur

Robert Pattinson dreht fleißig Filme

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor Tagen sorgte Robert Pattinson (28) für Aufsehen, als er gemeinsam mit seiner neuen Freundin FKA Twigs (26) unterwegs war. Unter seiner Kopfbedeckung war zu erkennen, dass von der Mähne des Schauspielers nicht mehr viel übrig ist. Tagelang versteckte er seine neue Frisur, nun präsentierte er diese erstmals der Öffentlichkeit.

Sonderbarer Haarschnitt

Fans dürfen wohl sehr erstaunt über die Wahl seiner neuen Frisur sein. Auf der Go Go Gala in Beverly Hills erschien Robert Pattinson in einem grauen Anzug, das Hemd oben locker aufgeknöpft. Seine Frisur haben wir in der Form allerdings noch nie gesehen.

Der untere Teil der Haare ist abrasiert, obenrum trägt der Schauspieler immer noch seine wilde Mähne - vielen ist diese Frisur wohl noch als "Pilzkopf" aus frühen Tagen bekannt. Am skurrilsten ist jedoch seine Rückansicht. Oberhalb des Nackens existiert im kahlen Bereich noch ein Streifen mit Haaren: Halbglatze mit Rattenschwanz!

Wunsch von FKA Twigs?

Was Robert Pattinson zu diesem ausgefallenen Haarschnitt bewegt hat, ist nicht bekannt. Vielleicht steht er derzeit für eine spezielle Rolle vor der Kamera oder seine Freundin FKA Twigs wollte mal etwas anderes an dem Schönling sehen?

Immerhin ist es Robert Pattinson mit seiner Freundin so ernst, dass er sie sogar seinen Eltern vorstellen und für sie zurück nach London ziehen will. Da dürfte eine Frisuränderung auf Wunsch seiner Liebsten wohl kein Problem für ihn darstellen...

Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: