Von Stephanie Neuberger 1
Jaimie Alexander bestätigt Beziehung

"Twilight" Star Peter Facinelli ist verliebt

Peter Facinelli ist frisch verliebt in seine Kollegin Jaimie Alexander. Bereits seit der Premiere von "Breaking Dawn 2" wurde darüber spekuliert, ob die beiden nicht mehr verbindet als eine Freundschaft. Jetzt bestätigt die Schauspielerin die Beziehung.


Peter Facinelli ist mit seiner Rolle in "Twilight" als Carlisle Cullen weltweit bekannt geworden. Beruflich war 2012 mit dem letzten "Twilight" Teil für den Schauspieler sehr erfolgreich. Doch privat trennte er sich im März nach vielen gemeinsamen Jahren von seiner Ehefrau Jennie Garth. Jetzt hat Peter eine neue Liebe gefunden.

Bei der Premiere von "Breaking Dawn 2" und den Vorführungen war Jaimie Alexander ebenfalls anwesend. Die Schauspielerin kennt Peter bereits von gemeinsamen Dreharbeiten zu "Nurse Jackie". Offenbar hat es jetzt zwischen den beiden gefunkt. Bereits seit Mitte November wird darüber spekuliert, ob die beiden ein Paar sind. Eine Bestätigung folgte nun gegenüber dem People Magazin. Mitte des Jahres trafen sich die beiden wieder und aus Freundschaft wurde Liebe. "Wir waren schon ewig befreundet und haben eine Menge gemeinsame Freunde. Mitte des Jahres trafen wir dann erneut aufeinander und es hat klick gemacht", bestätigt die 28-Jährige. Noch ist alles sehr frisch, aber das Paar ist glücklich. Im Interview schwärmt Jaimie in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten und seiner Familie. "Das ist alles noch sehr neu für mich und es macht mir Angst", gesteht sie. "Aber es ist auch etwas, das ich nicht aufgeben will, denn es macht mich von Herzen glücklich. Er ist ein guter Mann und hat eine großartige Familie, ich könnte es nicht besser getroffen haben."

Peter Facinelli hat aus der Ehe mit Jennie Garth hat der "Twilight" Star drei Töchter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: