Von Mark Read 0
Bald wird geheiratet

"Twilight"-Star Nikki Reed: Ihr Freund kümmert sich um die Hochzeitsplanung!

Nikki Reed ist der Welt als Rosalie Hale in "Twilight" bekannt. Nun hat sie auch im wahren Leben ihre große Liebe gefunden. Dabei handelt es sich um den 'American Idol'-Finalisten Paul McDonald. Im Juni wurde die Verlobung bekannt gegeben und nun wird die Hochzeit geplant, und zwar von ihm!


Nikki Reed erzählt, das ihr Freund absolut im Thema ist, was die Hochzeit der beiden angeht. Während er Songs für seine Band komponiert, plant er nebenbei per Computer die Hochzeit. Auch wenn dies eher ungewöhnlich für einen Mann ist, so hat er doch sichtlich Spaß daran.

"Ich habe noch nie jemanden wie ihn getroffen.  Ich kenne niemanden, der so ein gutes Herz hat und zudem aus einer guten Familie stammt und von Grund auf aufrichtig ist" schwärmt Nikki in den höchsten Tönen von ihrem Verlobten. Dabei ist es ihr völlig egal, was die Leute zu ihrer überstürzten Verlobung sagen. Und auch ihr Verlobter Paul McDonald klingt total verliebt und völlig überzeugt von der anstehenden Hochzeit: "Es gibt einfach Dinge, die man so nicht erwartet hätte. Vor einem Jahr hätte ich niemals gedacht, dass ich bald heiraten würde! Sie ist wundervoll. Sie ist die perfekte Frau. Wir ergänzen uns super und ich weiß es einfach: Sie ist es!"

Das junge Liebesglück scheint ja noch zuckersüß zu sein! Wir wünschen den beiden, dass es auch so bleibt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: