Von Anja Dettner 0
Arzt in „Scream Queens“

„Twilight“-Star: Neue Rolle für Taylor Lautner

Taylor Lautner ergattert eine neue Hauptrolle

Taylor Lautner ergattert eine neue Hauptrolle

(© Getty Images)

Tolle Nachrichten für alle Taylor-Lautner-Fans! Der „Twilight“-Star ergatterte in der zweiten Staffel von „Scream Queens“ eine Hauptrolle und wird einen Arzt mit einer merkwürdigen Krankheit spielen.

Die Horror-Comedy-Fernsehserie „Scream Queens“ bekommt neuen männlichen Zuwachs! Kein geringerer als Taylor Lautner (24) wird den Cast unterstützen und neben Emma Roberts (25), Abigail Breslin (20), Billie Lourd (23) und Jamie Lee Curtis (57) zu sehen sein, wie er auf Instagram verkündete.

Der „Twilight“-Star wird in die Rolle des „Dr. Cassidy Cascade“ schlüpfen, der an einer merkwürdigen Krankheit leidet und als Tatverdächtiger gilt, nachdem sich einige tragische Ereignisse im Krankenhaus zugetragen haben. Doch Taylor ist nicht der einzige heiße männliche Zuwachs in der Serie. Auch „Full House“-Darsteller John Stamos (52) wird mit von der Partie sein.

Die zweite Staffel von „Scream Queens“ wird am 20. September 2016 in Amerika starten.

Taylor Lautner: So sehr hat er sich seit „Twilight“ verändert!

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?