Von Vanessa Rusert 0
Kurze Haare

"Twilight"-Star Kristen Stewart: Der Grund für die neue Frisur

Mal was Neues: Kristen Stewart traute sich nun an einen radikalen Kurzhaarschnitt. Lässig wie immer zeigte sie sich mit ihrer neuen Frisur auf der Fashion Week in Paris. Doch wie kommt es zu der plötzlichen Typ-Veränderung? Hier erfahrt ihr den Grund für ihre optische Veränderung.

Kristen Stewart hat jetzt kurze Haare

Kristen Stewart plant angeblich eine Auszeit.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ein kurzer, leicht orangefarbender Bob… Ja, das ist die neue Kristen Stewart (24)! Die "Twilight"-Schauspielerin macht keinen großen Hehl aus ihrer neuen Frise – ihre Fans aber haben Redebedarf und wünschen sich Aufklärung.

Trend und Risiko

Kristen ist eine Trendsetterin. Die 24-Jährige ist dieses Jahr sogar das Gesicht von Chanel. Beziehungstechnisch liebt sie eher das Risiko. Nach der Trennung von Schauspieler Robert Pattinson (28), wegen ihres Seitensprungs, munkelt Hollywood nun wieder über einen zweiten Beziehungs-Versuch der beiden.

Doch wieso diese Farbe?

Ein eher ausgewaschenes orange ziert das Haupthaar der Schauspielerin. Dies war für ihre neue Rolle in dem Film "American Ultra" nötig. Bereits im April wurde sie mit der außergewöhnlichen Farbe im Haar gesehen.

Doch selbst nach den Dreharbeiten denkt Kristen nicht über einen Farbwechsel nach – es scheint ihr also gut zu gefallen.

Hier kommt ihr zu unserer Bildergalerie der "Twilight"-Stars damals und heute.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: