Von Stephanie Neuberger 0
Im Modegeschäft

"Twilight" Star Kellan Lutz präsentiert Modekollektion

Kellan Lutz wurde durch seine Rolle in "Twilight" berühmt. Aber der Schauspieler möchte sich auch ein zweites Standbein neben der Schauspielerei aufbauen. Dafür wählte er das Modebusiness und präsentiert nun seine Modekollektion.

Kellan Lutz

Kellan Lutz

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Über Nacht wurde Kellan Lutz aufgrund seiner Rolle als "Emmett Cullen" in den "Twilight" Filmen berühmt. Aber auch wenn der 28-Jährige der Schauspielerei weiterhin treu bleiben möchte, streckt er seine Fühler auch in andere Geschäftswelten aus. Wie zum Beispiel in die Welt der Mode.

Eigenes Modelabel

Bereits 2011 gründete Kellan Lutz zusammen mit seinem Geschäftspartner Danny Guez das Modelabel "Abbot + Main", dessen Namen sich von einer Kreuzung in Venice Beach ableitet.

In Las Vegas präsentierte Kellan Lutz nun die Modekollektion seines Labels für den Frühjahr 2014. Neben Herrenmode umfasst das Sortiment auch Kleidung für Damen und Kinder. Bei den Kleidungsstücken der Herren lässt sich deutlich der komfortable und lässige Stil von Kellan Lutz erkennen.

Komfort vor Style

Wie der Schauspieler selbst erklärte, geht es ihm bei den Kleidern von "Abbot + Main" mehr um die Bequemlichkeit als darum sehr modisch zu sein. "Es geht nur um den Komfort. Wir sind kein Label für Fashionistas."

Seine Ideen sowie auch sein Händchen für Mode schöpft Kellan Lutz aus seiner Zeit als Model. Bereits im Alter von 14 Jahren stand Kellan als Model für verschiedene Labels vor der Kamera.


Teilen:
Geh auf die Seite von: