Von Stephanie Neuberger 1
Sein Sohn ist da

"Twilight" Star Jackson Rathbone ist Papa geworden

"Twilight" Star Jackson Rathbone verkündete via Twitter die Geburt seines Sohnes. Es ist für ihn und seine Freundin das erste Kind. Selbstverständlich freut sich das Paar sehr und verriet auch den Namen ihres Kindes.


Jackson Rathbone ist den meisten wohl aus den "Twilight" Filmen bekannt. Dort spielt er den Vampir Jasper Hale. Nun ist der 27-jährige Schauspieler zum ersten Mal Papa geworden. Nachdem Jackson und seine Freundin, Sheila Hafsadi, im Februar verkündeten, Nachwuchs zu erwarten, konnten sie gestern endlich ihren Sohn in die Arme schließen. Um 9. 43Uhr erblickte der Sprössling das Licht der Welt. Der stolze Papa verkündete die Geburt kurze Zeit später auf seinem Twitteraccount. "Danke für all eure Liebe und eure Unterstützung! Sheila und ich könnten gerade kaum glücklicher sein, denn wir haben einen wunderschönen gesunden kleinen Jungen bekommen."

Auch aus dem Namen ihres ersten Sohnes macht das Paar kein Geheimnis. Wirklich innovativ oder kreativ waren die frisch gebackenen Eltern bei der Namenswahl nicht. Monroe Jackson Rathbone VI. heißt der Wonneproppen. Fans des Schauspielers werden wissen, dass dies auch der vollständige Namen vom "Twilight" Star ist. Denn er heißt eigentlich Monroe Jackson Rathbone V. Das Paar schwelgt jetzt im Glück und genießt die Zeit als kleine Familie. "Ich fühle mich so gesegnet! Was für ein wundervoller Tag! Liebe und Respekt, Bone Daddy“, postete er außerdem auf seinem Account. Ein Bild seines Sohnes gibt es bisher leider noch nicht. Wir gratulieren der kleinen Familie selbstverständlich zu ihrem Glück und wünschen ihnen alles Gute.

Übrigens kann sich ein weiterer Star der Vampirfilmreihe bald über Nachwuchs freuen. Cam Gigandet verkündete, dass er mit seiner Frau das zweite Kind erwartet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: