Von Victoria Heider 0
Notlandung wegen Triebwerksschaden

"Twilight"-Star Jackson Rathbone: Fast wäre er mit dem Flugzeug abgestürzt!

Großer Schock für alle "Twilight"-Fans! Der als "Jasper Hale" aus der Vampirsaga bekannte Schauspieler Jackson Rathbone wäre beinahe bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Wegen eines defekten Flugzeugantriebs musste die Maschine notlanden.

Jackson Rathbone mit seiner Frau Sheila Hafsadi

Jackson Rathbone mit seiner Frau Sheila Hafsadi

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nur knapp dem Tode sind jetzt Jackson Rathbone (30) und seine Familie entkommen. Rathbone, der in der Verfilmung der erfolgreichen "Twilight"-Romane "Jasper Hale", den Bruder von Robert Pattinson (28) alias "Edward Cullen" und den Schwager von Kristen Stewart (24) alias "Bella Swan", spielt, wurde fast Opfer eines Flugzeugabsturzes.

Die Situation war dramatisch

Wie "TMZ" meldet, war der Schauspieler mit seiner Frau, der Burlesque-Tänzerin Sheila Hafsadi, und seinem zweijährigen Sohn Monroe auf dem Weg nach Texas, als plötzlich der rechte Flugzeugantrieb explodierte und sich die Flugzeugkabine mit Rauch füllte.

Er konnte nur noch beten

Rathbone berichtet, dass sich zu allem Überfluss die Sauerstoffmasken nicht selbstständig lösten und das Boardpersonal diese per Hand herunterlassen musste. In diesem schlimmen Moment habe er seine Frau und seinen Sohn fest an sich gedrückt und angefangen zu beten. Zum Glück wurden seine Stoßgebete erhört und das Flugzeug kam nach einer Notlandung wieder sicher auf der Erde an.

Wir sind heilfroh, dass Jackson Rathbone, seiner Familie und natürlich auch den anderen Flugzeuginsassen nichts passiert ist.

Bildergalerie: Das sind die Partner der "Twilight"-Stars.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?