Von Steffen Trunk 0
Baby mit seiner Verlobten

„Twilight"-Star Cam Gigandet ist Vater geworden

Dominique Geisendorff und Cam Gigandet

Dominique Geisendorff und Cam Gigandet

(© Getty Images)

Schauspieler Cam Gigandet ist zum dritten Mal Papa geworden! Auf Instagram veröffentlichte der hübsche Filmstar den ersten Schnappschuss seines Babys. Doch nebenbei verrät er der „Twilight"-Schauspieler auch das Babygeschlecht und den Namen: Seine Tochter heißt Armie Heartly.

Er ist so stolz und will sein kleines Glück mit der ganzen Welt zeigen! Cam Gigandet (33), den man als Schauspieler aus „Twilight", „O.C., California“ und „Burlesque" kennt, ist wieder Vater geworden. Am 30. Dezember erblickte seine Tochter das Licht der Welt. Noch ist nicht zu erkennen, ob Armie Heartly ihrem Vater oder ihrer Mutter ähnlicher sieht.

Seit 2006 sind Cam Gigandet und Dominique Geisendorff (31) liiert – mittlerweile sogar schon verlobt! Das perfekte Liebesglück wurde jetzt also mit Kind Nummer drei gekrönt und die Eltern sind überglücklich. Das stolze Paar hat bereits zwei Kinder: Tochter Everleigh Rae (6) und Söhnchen Rekker Radley (2).

Ob die Rasselbande jetzt komplett ist? Wohl kaum! Denn gegenüber „People“ verriet Cam Gigandet, dass er sich eine Großfamilie wünsche und Kinder über alles liebe. Na, dann steht dem vierten Kind ja nichts mehr im Wege!

#andtheycalledher Armie Heartly Gigandet

Ein von Cam Gigandet (@__camgigandet__) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?