Von Kathy Yaruchyk 1
Strafe für Flughafen-Pinkelei

"Twilight"-Star Bronson Pelletier: Das ist die Strafe für die Flughafen-Pinkelei

Das wird den "Twilight"-Werwolf nicht freuen. Bronson Pelletier wurde, nach seinem Pinkel-Ausfall an einem Flughafen, verurteilt und muss jetzt zu den Anonymen Alkoholikern.


Im Dezember des vergangenen Jahres hatte der „Twilight“-Star Bronson Pelletier (26) einen Totalausfall. Ziemlich betrunken und unter Drogeneinfluss pinkelte der 26-Jährige mitten in den Wartebereich eines Flughafens. Selbst die Wachmänner konnten ihn von seinem peinlichen Vorhaben nicht abhalten. Blöd nur, dass ein Gast das Ganze gefilmt hat.

Nun wurde der „Twilight“-Jared verurteilt. Seine Strafe sind zwei Jahre auf Bewährung plus 52 Stunden bei den Anonymen Alkoholikern, berichtet das Internetportal TMZ.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Schauspieler aus dieser peinlichen Aktion gelernt hat.

Hier das Video:


Teilen:
Geh auf die Seite von: