Von Sarah Zuther 0
Neue Liebe

Twilight-Star Ashley Greene zeigt ihren neuen Freund

Schauspielerin Ashley Greene wurde händchenhaltend mit ihrem neuen Freund in Los Angeles gesichtet. Nachdem schon öfters gemunkelt wurde, dass sich mit Schauspieler Jamie Campbell Bower eine Romanze anbahnt, ist das nach diesen Bildern auszuschließen.

Ashley Greene (26) und Jamie Campbell Bower (24) kennen sich bereits seit Jahren und standen auch gemeinsam für drei der insgesamt fünf Twilight-Filme vor der Kamera. Im August vermuteten einige Klatsch-Blätter, dass die beiden ein Paar seien, da sie öfters zusammen gesichtet wurden. Doch jetzt haben die Spekulationen ein Ende! Ashley ist wieder vergeben...und Jamie ist nicht der Glückliche.

Er passt in Ashleys Beuteschema

Sie wirken glücklich und verliebt. Händchenhaltend schlendern Ashley und ihr Freund durch Los Angeles. Zum ersten Mal zeigt sie sich mit ihm in der Öffentlichkeit. Wer der mysteriöse Mann an ihrer Seite ist, ist noch unklar. Der gut aussehende Unbekannte passt eindeutig in Ashleys Beuteschema. Sie datete bereits Josh Henderson (31) und Adrian Grenier (37). Gerüchten zufolge hatte sie auch Verabredungen mit „Vampire Diaries-Star“ Ian Somerhalder (34) und Twilight Kollegen Kellan Lutz (28).

Nach so einigen erfolglosen Dates gönnen wir Ashley auf jeden Fall ihr Liebes-Glück und wer weiß, vielleicht hat sie ja jetzt den EINEN gefunden...


Teilen:
Geh auf die Seite von: