Von Andrea Hornsteiner 0
Neuer Look

Twilight-Star: Ashley Greene geht unter die Blondinen

Eigentlich kennt man Ashley Greene als kühle Brünette. Doch nun zeigte sich der Twilight-Star mit einem ganz neuen Look. Denn die hübsche Schauspielerin ist jetzt blond. Alle Infos zu ihrem neuen Look findet ihr hier.

Ashley Greene (26) war bislang die geborene Brünette. Doch seit einiger Zeit zeigt sich die hübsche Schauspielerin als Blondine.

Naturhaarfarbe adé

Sie hatte wunderbare mahagonifarbene Haare, doch die gehören mittlerweile der Vergangenheit an. Denn Ashley Greene hat sich für eine Typveränderung entschieden.

Die einst Dunkelhaarige trägt jetzt blond. Vor einigen Wochen soll sich die "Twilight"-Schauspielerin, die mittlerweile einen neuen Freund hat, für einen neuen Look entschieden haben. Denn nicht nur die Farbe hat sich geändert. Neuerdings zeigt sich das Fotomodell auch mit welligen Haaren.

Eine gelungene Veränderung

Die hellen Strähnen machen das Gesicht der 26-Jährigen um einiges freundlicher. Und auch ihr Teint sieht nach der Typveränderung schöner aus.

Wir finden, dass Ashley Greene ihr neuer Look besonders gut steht. Schön, wenn sich Stars noch zu so einem radikalen Schritt trauen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: