Von Lena Gertzen 0
Zeitsprung in die 70er Jahre

"Twilight"-Star Ashley Greene bald als "Priscilla Presley" im Kino

Ashley Greene (27) wird schon bald wieder auf der Kinoleinwand zu sehen sein! Sie wird 2015 als Priscilla Presley, die Frau des "King of Rock" Elvis Presley, auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Was für eine Ehre!

Ashley Greene

Ashley Greene

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Rollen der bildhübschen Frauen scheinen Ashley Greene nur so zuzufliegen. Nachdem sie in "Twilight" die schöne "Alice Cullen" verkörperte, folgt nun ein weiterer Ritterschlag für die amerikanische Schauspielerin.

Verblüffende Ähnlichkeit zur jungen Priscilla

In dem Film "Shangri-La Suite" werden wir Ashley als atemberaubende Priscilla Presley bewundern können - unter anderem auch in einem sexy Retro-Badeanzug!

Bikiniszenen bereits abgedreht

"Shangri-La Suite" handelt von der Geschichte zweier psychisch erkrankter Jugendliche, die sich in einer Psychatrie kennenlernen. Dort schmieden sie gemeinsam einen Plan, wie sie Elvis Presley umbringen können...

"Twilight"-Fans, aufgepasst: So haben sich Robert Pattinson, Taylor Lautner und Co. im Laufe der Jahre verändert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: