Von Jasmin Freiberg 0
Starauflauf am Set

"Twilight"-Star Anna Kendrick wird Prinzessin

Chris Pine (33), Anna Kendrick (28) und Emily Blunt (30) wurden als Märchenfiguren gesichtet. Dabei handelt es sich aber weder um die Halloween-Kostümprobe, noch um einen neuen Modestil. Die Drei spielen in der Verfilmung von Stephan Sondheim’s Musical "Into The Woods" mit.

Wir kennen Anna Kendrick ja eigentlich als Bella Swan’s sterbliche Freundin Jessica Stanley, die total vernarrt in Mike Newton ist. Zurzeit ist es allerdings eher sie, in die man(n) vernarrt sein kann, denn sie spielt in der Verfilmung von "Into The Woods" die schöne Cinderella. In einem märchenhaften Kleid schreitet sie zurzeit in England über das Set und wird dabei von Prinz Charming Chris Pine ("Star Trek") begleitet. Emily Blunt spielt die freche Bäckersfrau, die alles für ihren Kinderwunsch tun wurde.

Blake Lively als Rapunzel?

Wir fragen uns, wer wohl Rapunzel oder Rotkäppchen verkörpert? Kristen Stewart würde sicher auch der rote Hut stehen. Und bei Blake Lively‘s toller Mähne würde sogar die echte Rapunzel vor Neid erblassen. Auf diesen zauberhaften Film kann man sich jedenfalls freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: