Von Maria Anderl 0
Sie findet Blake toll....

"Twilight"-Star Anna Kendrick steht auf Blake Lively

Oft bewundern gerade auch Hollywood-Stars andere Kollegen so sehr, das sich eine richtige Schwärmerei entwickelt. So hat Anna Kendrick vor Kurzem zugegeben, dass sie die "Gossip Girl"-Schauspielerin Blake Lively richtig toll findet.

Anna Kendrick steht auf Gossip Girl Blake

Anna Kendrick steht auf Blake Lively.

(© Getty Images)
Blake ist der Girlcrush von Anna Kendrick

Blake Lively ist der Girlcrush von Anna Kendrick.

(© Getty Images)

Jetzt ist es raus: Anna Kendrick (28), die hübsche "Twilight“-Schauspielerin, schwärmt für einen anderen Star aus Hollywood. Nicht etwa für einen männlichen Kollegen, sondern für das "Gossip GirlBlake Lively (26).

Gegenüber "E!News" hat sie am vergangenen Wochenende auf dem Sundance Film Festival zugegeben, dass sie richtig in Blake vernarrt ist.

Anna Kendrick steht auf Blake Lively

"Sie ist einfach himmlisch!", brach es aus Anna heraus. "Sie ist so liebenswürdig und so elegant. Jedes mal wenn ich sie sehe und sie einen neuen Nagellack trägt, denke ich mir 'Ich werde genau wie sie grünen Nagellack tragen!' Aber dann, verdammt, lässt es mich doch nicht wie Blake Lively aussehen. So nah!"

Auch über Blakes Ehemann, Ryan Reynolds (37), hat Anna Kendrick nur Gutes zu sagen. Mit ihm ist sie zusammen in dem Film "The Voices“ zu sehen.

"Es ist ein absoluter Traum, mit ihm zu arbeiten. Er ist so talentiert und er spielt einen wirklich merkwürdigen Charakter", sagt sie bewundernd.

Scheint fast so, als ob sie nicht nur auf Blake, sondern auf das Ehepaar Lively/Reynolds steht.

Hier könnt ihr sehen, wie Blake Lively vor ihrer Nasen-OP aussah.

Ob Anna Kendricks "Grammy"-Outfit ein Top oder Flop war, erfahrt ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: