Von Mark Read 0
"Breaking Dawn"-Trailer

"Twilight": So romantisch wird die Hochzeit zwischen Bella und Edward

Am 24. November ist es endlich so weit: Der vierte und letzte „Twilight“-Film namens „Breaking Dawn“ läuft dann in unseren Kinos an. In einem neuen Trailer können sich Fans nun schon einmal darauf vorbereiten, was sie dort erwartet – nämlich eine romantische Hochzeit zwischen Bella und Edward!


Nur noch knapp einen Monat warten heißt es für die Millionen „Twilight“-Fans, die sehnsüchtig darauf warten, dass der vierte und letzte Teil der Vampir-Saga in die Kinos kommt. Ein knapp einminütiger Trailer hilft den Millionen Fans weltweit bei der Zeitüberbrückung. Dort ist die Hochzeit zwischen Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) zu sehen, die ja bekanntermaßen auch im echten Leben ein Paar sind.

Es wird wohl eine sehr romantische Zeremonie werden, bei der sowieso kein Auge trocken bleibt. Fans sollten sich besser schon einmal mit reichlich Taschentüchern eindecken, wenn sie wie erwartet die Kinos stürmen.

Den Trailer könnt ihr euch HIER bei YouTube ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: