Von Vanessa Rusert 0
Mit Anne Hathaway und Matthew McConaughey

"Twilight"-Renesmee: Mackenzie Foy ergattert Filmrolle in "Interstellar"

Die Rolle der "Renesmee" in "Twilight" brachte ihr den Durchbruch als begehrte Jungschauspielerin in Hollywood: Mackenzie Foy wird schon bald im Film "Interstellar" zu sehen sein. Neben wem der Teenie auf der großen Kinoleinwand ihr schauspielerisches Talent zum Besten geben wird, erfahrt ihr hier.

Mackenzie Foy

Mackenzie Foy

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In "Twilight" spielte sie die makellos schöne Tochter des Vampir-Ehepaares "Bella" und "Edward" - dies war der Startschuss ihrer Karriere. Nach ihrer kindlichen Rolle in der Vampir-Saga spielte Mackenzie Foy (13) zuletzt im Horrorfilm "Conjuring - Die Heimsuchung" mit. Nun hat sie die nächste große Rolle an Land gezogen: Neben Anne Hathaway (31) und Matthew McConaughey (44) wird sie im Fim "Interstellar" zu sehen sein.

Ein Sciene-Fiction Blockbuster

Auch der dritte Trailer des Blockbusters wurde nun veröffentlicht, den zuerst die Besucher der Comic-Con in San Diego zu sehen bekamen - vorausgesetzt, diese waren nicht zu sehr vom Besuch der Hollywood-Sexbombe Megan Fox (25) im heißen Leder-Outfit abgelenkt.

Der Sciene-Fiction Blockbuster wird ab dem 6. November in den deutschen Kinos anlaufen. Im Gegensatz zu ihrem letzten Auftritt, bei dem sie sich als Mann verkleidete, wird Anne Hathaway wieder in einer weiblichen Rolle neben Mackenzie Foy und Matthew McConaughey zu sehen sein.

Doch nicht nur Teenie Mackenzie wirkt älter und reifer. Schaut euch hier die Bildergalerie der "Twilight"-Stars von damals und heute an!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?