Von Andrea Hornsteiner 0
Es knisterte

"Twilight"-Regisseurin verrät: So haben sich Kristen und Robert ineinander verliebt

Angeblich soll es bei Robert Pattinson und seiner Ex Kristen Stewart Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Dies behauptet die Produzentin von „Twiglight“ und spricht erstmals über die Chemie zwischen den beiden.

So haben sich Rob und Kristen ineinander verliebt

Es war einmal: Kristen Stewart und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es war ein ständiges Auf und Ab bei Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23). Aktuell sind die beiden nun schon länger voneinander getrennt.

Zwischen Robert und Kristen stimmte die Chemie

Erst jetzt meldet sich Catherine Hardwicke, die die beiden durch „Twilight“ zusammenbrachte, zu Wort. Die Produzentin verrät, wie sich die Schauspielerin am Set ineinander verliebten.

So verrät die Dame, die die beiden castete, dass sie von der Chemie zwischen ihnen fasziniert war. Es hätte förmlich geknistert, als sich Robert Pattinson und Kristen Stewart zum allerersten Mal trafen. 

„Bei Rob und Kristen war es so, als hätten sich zwei Magneten gefunden“, so Catherine Hardwicke. Und weiter behauptete sie: „Robert ist sicherlich noch nicht über Kristen hinweg. Er liebt sie noch immer!“ 

Ob sich die beiden „Twilight“-Darsteller doch wieder zusammenraufen können? Aktuell soll Robert Pattinson an Dylan Penn, der 22-jährigen Tochter von Sean Penn, interessiert sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: