Von Milena Schäpers 0
Ausblick auf den Film

Twilight: Neuer Kurz-Trailer für "Breaking Dawn 2" Teil 2!

Der letzte Film der Twilight-Saga, der zweite Teil von „Breaking Dawn 2“ spannt die Fans auf die Folter. Wie wird die Familie von Bella und Edward? Hier ein kurzer Teaser-Trailer zur Vorfreude!


Soll man nun mit Freude oder Trauer auf den 22.November warten? Denn dann kommt der neue Twilight-Film raus, aber gleichzeitig ist es der letzte Teil der Saga. Doch die Fans zehren sich nach jeder Neuigkeit des zweiten Teils von „Breaking Dawn 2“ und werden nun belohnt. Den ersten Teaser zum Trailer zeigten wir euch bereits. Dieser Teaser dauert zwar nur 10 Sekunden, schürt jedoch die Vorfreude ungemein.

Es sind die ersten Momente von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) als Familie. Bella bekommt eine Tochter, die halb Mensch und halb Vampir ist. Sie wächst jeden Tag schneller und wird von anderen Vampiren gejagt. Doch die liebevollen Eltern versuchen alles, um die kleine Renesmee zu beschützen.

Doch seht selbst:


Teilen:
Geh auf die Seite von: