Von Sabine Podeszwa 0
Vampire in Bollywood

Twilight: Jetzt kommt die indische Version!

Alle Twilight-Fans dürfen sich bald auf ein Remake ihres Lieblingsfilms freuen. Momentan laufen die Dreharbeiten für die indische Version von Twilight, die noch dieses Jahr in die Kinos kommen soll!


Millionen Twilight-Fans fiebern mittlerweile dem letzten Teil der erfolgreichen Vampir-Sage entgegen. Danach ist erstmal Schluss und die Gefahr, dass sich gähnende Leere breit macht, ist durchaus gegeben. Doch wir wissen Abhilfe. Rettung naht in Form der indischen Filmindustrie, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ein Twilight-Remake zu drehen.

Die Rolle des Frauenlieblings Edward Cullen übernimmt in der indischen Version Ranbir Kapoor (29). Laut Promiflash ist er in Indien und über die Landesgrenzen hinaus bereits ein Superstar und hat sich durch diverse Filme einen Namen gemacht. Der Film wird "Bloody Veer" heißen und wird dieses Jahr noch zu sehen sein. Im Gegensatz zum Original soll "Bloody Veer" aber eine gute Mischung aus Liebesschnulze und Komödie sein.

Twilight-Fans haben somit schon mal einen kleinen Lichtblick für die perspektivlose Zeit nach Twilight. Ob Ranbir Kapoor Robert Pattinson das Wasser reichen kann, ist fraglich. Doch indische Vampire und Werwölfe haben sicher auch ihren Reiz.


Teilen:
Geh auf die Seite von: