Von Kathy Yaruchyk 0
Auto-Crash

"Twilight"-James: Cam Gigandet verklagt!

Das neue Jahr beginnt für den "Twilight"-Star Cam Gigandet gleich mit einer Klage. Ende letzten Jahres verursachte der Schauspieler einen Autounfall und soll nun Schadensersatz zahlen.

Cam Gigandet war 2011 blond

Cam Gigandet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Cam Gigandet (30), bekannt als James aus "Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen" oder aus "Burlesque", verursachte Ende des letzten Jahres einen Autounfall.

Laut TMZ raste der Schauspieler mit voller Wucht auf dem Santa Monica Boulevard in Los Angeles in ein anderes Auto. Die Fahrerin, Jacqueline Nia, hat Cam nun verklagt. Sie behauptet, nicht nur schwere körperliche, sondern auch psychische Verletzungen davongetragen zu haben. Angeblich hat sie „große physische, mentale Schmerzen sowie Nervenleiden und Angstzustände“ und fordert Schadensersatz.

Die Höhe der zu zahlenden Geldsumme ist noch nicht bekannt, soll aber vor allem die ärztlichen Behandlungskosten und den Lohnausfall decken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: