Von Sabine Podeszwa 1
Neverending story?

Twilight-Fortsetzung nach Breaking Dawn 2?

Twilight-Fans sitzen momentan auf heißen Kohlen. In etwas mehr als drei Wochen kommt der letzte Teil der Liebesgeschichte rund um Edward und Bella in die Kinos. Doch mag man einigen Gerüchten glauben, könnte es auch nach "Breaking Dawn 2" mit Twilight noch weitergehen.


In den USA kursieren laut Promiflash gerade wilde Gerüchte um eine mögliche Fortsetzung der Twilight-Saga. Angeblich sollen in dessen Mittelpunkt dann nicht mehr Edward und Bella stehen sondern Jacob und Reneesme. Allzu abwegig ist die Idee nicht, denn die Twilight-Bücher ließen offen, wie es mit dem Werwolf und dem Vampir/Menschen-Mädchen weitergeht. Was bietet sich da also besser an, als eine Fortsetzung?

Kristen Stewart und Robert Pattinson deuteten in Interviews ja bereits an, dass das Ende von "Breaking Dawn 2" für die Fans eine große Überraschung sein wird. Was genau sie meinten, wissen wir frühestens am 22. November, wenn der angeblich letzte Teil der Vampir-Sage in die Kinos kommt. Eine Fortsetzung mit Jacob und Reneesme würde die Fans sicherlich freuen. Dass Kristen Stewart und Robert Pattinson sich Twilight jedoch noch länger ans Bein binden, darf fast bezweifelt werden. Zu oft machten sie deutlich, dass sie froh sind, endlich Zeit für andere Projekte zu haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: