Von Kathy Yaruchyk 0
Kellan Lutz Single

"Twilight"-Emmett: Kellan Lutz ist wieder Single

"Twilight"-Darsteller Kellan Lutz und seine attraktive Freundin Sharni Vinson haben sich getrennt. Knapp zwei Jahre lang war das schöne Paar liiert.

Kellan Lutz und Shari Vinson

Getrennt: Kellan Lutz & Shari Vinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Während es bei Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (26) wieder super läuft, hat ihr Schauspielkollege, Kellan Lutz (28), weniger Glück in der Liebe. Der Emmett-Darsteller und seine hübsche Freundin, Sharni Vinson (29), haben sich nach knapp zwei Jahren Beziehung getrennt.

Kennengelernt haben sich die zwei im Jahr 2011 bei einem Vorsprechen für den Film "Step Up 3D". Sharni spielte hier die Tänzerin "Natalie". "Sharni ist ein unheimlich positiver Mensch, die einfach zu mir passt. Es ist toll jemanden zu haben, mit dem man viel Lachen kann. Das ist etwas sehr Spezielles", hatte der "Twilight"-Star noch vor einiger Zeit geschwärmt. Warum sich das schöne Paar getrennt hat, ist bisher noch nicht bekannt.

Vielleicht führte der stressige Job der Schauspieler zum Liebes-Aus. Kellan Lutz dreht gerade "Herkules 3D", in welchem er die Hauptrolle übernehmen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: