Von Milena Schäpers 0
Am Flughafen

Twilight - Darsteller Bronson Pelletier: Peinliches Pinkel - Video aufgetaucht

Wie wir berichteten, wurde Bronson Pelletier vor kurzem mit Drogen erwischt, wegen Trunkenheit aus einem Flugzeug geschmissen und hat dann mitten am Gate uriniert. Der peinliche Videobeweis ist nun aufgetaucht.


Das was wir hier sehen, hat nichts mehr mit einem Star zu tun. Bronson Pelletier, der als einer der Werwolfbrüder in "Twilight" berühmt wurde, schockiert mit einem Youtube-Video.

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass dem 25-Jährigen eine Strafe wegen Drogenbesitzes droht. Nur wenige Tage später wurde er dabei gefilmt, wie er sturzbetrunken im Flughafen pinkelt, nachdem er aus dem Flugzeug rausgeworfen wurde. Mitten im Wartebereich öffnet er die Hose und uriniert ungeniert. Der Angestellte des Flughafens wartet noch, bis der Schauspieler fertig mit seinem Geschäft ist, und übergibt ihn dann der Polizei.

Laut dem Online-Portal TMZ könnten ihm bereits 6 Monate allein wegen Trinken in der Öffentlichkeit drohen.

Ein Pressesprecher soll bestätigt haben, dass sich Pelletier bereits in Entzug begeben hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: