Von Sabine Podeszwa 0
Breaking Dawn auf DVD!

Twilight "Breaking Dawn-Teil 1"-DVD ist Verkaufsschlager in den USA!

In den USA ist die DVD zum Kassenschlager "Twilight-Breaking Dawn Teil 1" seit ein paar Tagen auf dem Markt und bricht jetzt schon diverse Rekorde. Und auch in Deutschland hält sie sich wacker in den oberen Rängen der Amazon-Bestseller in Film & TV, obwohl sie erste Ende März auf den Markt kommt!


Seit Samstag ist Twilight "Breaking Dawn - Teil 1" in den USA auf Blu-Ray und DVD erhältlich und bereits jetzt hat sich der Film unglaubliche 3,2 Millionen mal verkauft. Zur Veröffentlichung wurden am Samstag in mehreren Target-Filialen Parties veranstaltet, die einzig und allein dem Twilight-Kult gewidmet waren. Als besonderes Schmankerl gab es exklusive Filmszenen von "Breaking Dawn - Teil 2" zu sehen, der im November in die Kinos kommt.

Summit Entertainment steigert somit die Spannung ins Unermessliche, denn Millionen von Twilight-Fans warten schon sehnsüchtig auf den Filmstart. Laut Promis-Inside wird bald auch der offizielle Trailer veröffentlicht. Dieser soll in den USA angeblich erstmals im Vorprogramm von "Hunger Games" laufen. Ob dies auch bei uns der Fall sein wird, steht noch nicht fest. Die "Breaking Dawn - Teil 1"-DVD kommt hier leider erst am 29. März raus. Bis dahin müssen deutsche Twilight-Fans sich noch gedulden, doch dann geht das Schmachten zuhause vor dem Fernseher endlich wieder los!


Teilen:
Geh auf die Seite von: