Von Sabine Podeszwa 0
Der Countdown läuft!

"Twilight - Breaking Dawn": Heute Abend Premiere in Berlin

Alle Twilight-Fans in Berlin müssen heute ganz wachsam sein und die Augen aufhalten, denn Robert Pattinson und Taylor Lautner sind in der Stadt! Abends geht es dann zur "Breaking Dawn"-Premiere ins Sony Center!


Heute Abend findet die Twilight-Breaking Dawn Premiere in Berlin statt. Namhafte Gäste werden zugegen sein, um sich den neuen und vierten Teil der Twilight-Sage anzusehen! Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) heiraten endlich und verbringen ihre Flitterwochen auf einer einsamen Insel im Meer. Wieder zurück in Forks, stellt Bella fest, dass sie schwanger ist! Zu diesem Zeitpunkt ahnt sie noch nicht, dass ihr Leben wieder in Gefahr ist. Ob Edward es schafft, sie auch diesmal zu beschützen und was Jacob Black (Taylor Lautner) zu den vorhergehenden Entwicklungen sagt, wird an dieser Stelle noch nicht verraten!

Als besonderes Schmankerl werden die beiden männlichen Hauptdarsteller, Robert Pattinson und Taylor Lautner, bei der Premiere in Berlin gemeinsam über den roten Teppich schreiten und Journalisten und Fans Rede und Antwort stehen.

Nächste Woche Donnerstag ist es dann soweit! Am 24. November startet Breaking Dawn offiziell in den deutschen Kinos. Wir wagen jetzt schon die waghalsige Prognose, dass es ein Kassenschlager wird und können es gar nicht mehr abwarten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: