Von Jasmin Pospiech 0
Ab November im Kino

Twilight - "Breaking Dawn 2 - Bis(s) zum Ende der Nacht": Fotos vom Dreh!

Bald ist es wieder soweit. Dann kommt der letzte Teil der "Twilight"-Saga auch in deutsche Kinos. Und es wird einen fulminanten Showdown geben!


Wie sehr fiebern die "Twilight"-Fans auf den zweiten Teil von "Breaking Dawn" und damit auf den letzten Teil der Vampir-Saga hin. Kommt doch die Liebesgeschichte um den unsterblichen Vampir Edward (Robert Pattinson, 26) und der sterblichen Schönen Bella (gespielt von Kristen Stewart, 22) endlich zu seinem Abschluss. Und das schon im November diesen Jahres!

Im letzten Teil wird endlich die gemeinsame Tochter, Renesmee, geboren. Doch es gibt Komplikationen bei der Geburt. Um Bella zu retten, muss Edward sie zu einem Vampir machen. Es klappt, doch das junge Glück währt nicht lange. Denn die Erzfeinde der Cullens, die Volturis aus Italien kriegen die freudige Nachricht mit und wollen den widernatürlichen Nachwuchs töten. Und so rückt die adlige Adelsfamilie für den alles entscheidenden Vernichtungsschlag an. Doch auch die Cullens versammeln ihre Verbündeten um sich herum und ziehen in die letzte Entscheidungsschlacht. Niemand rechnet jedoch damit, welch außergewöhnliche Kräfte Bella durch ihre Verwandlung zum Vampir entwickelt und auch benutzt, um mit allen Mitteln ihre Tochter zu beschützen.

Für alle, die es fast gar nicht mehr erwarten können, hier schon mal vorab der Trailer:


Teilen:
Geh auf die Seite von: