Von Lisa Winder 0
Zukunftspläne

Twilight: Bald als Musical?

Wie geht es für die Twilight-Stars nach dem letzten Film weiter? Taylor Lautner erzählt in einem Interview, wie er sich die Zukunft vorstellt und was passieren könnte.


Taylor Lautner erzählt bei einem Interview wie er sich die Zukunft nach dem Ende von Twilight vorstellt. MTV News erzählt der 20-jährige:" Wie wärs mit einem Musical? Das wär sehr lustig.

Ein weiterer Vorschlag von Lautner wäre, eine "Reality Tv-Show", aber er sei sich nicht ganz sicher wie dass funktionieren sollte.

Auf die Frage was er denn dem Schauspieler wünschen würde, der seine Rolle in einer neuen Twilight-Verfilmung spielen würde, sagt Taylor Lautner:" Ich würde demjenigen raten, hab viel Spaß, weil dieser Charakter war sehr unreal für mich. Und ja, ich kann mir wirklich keinen cooleren Charakter vorstellen zu spielen. Genieß die Rolle".

Der "Chicago Sun-Times" verriet Taylor Lautner, dass er mit den Twilight-Produzenten bereits an einem neuen Skript für einen Film arbeitet. "Es ist sehr ernst,dramatisch und einfach anders für mich. Ich freue mich unglaublich auf dass was als nächstes kommt. Ich liebe alle Aspekte von Filmen und all die verschiedenen Genres", erklärt der 20-jährige.

Wir werden sehen wie es weiter geht und hoffen natürlich noch viel von Taylor Lautner zu hören. Vielleicht ja bald in einem Musical.


Teilen:
Geh auf die Seite von: