Von Kathy Yaruchyk 0
Ashley & Ryan: Date?

"Twilight"-Ashley Greene und Ryan Phillippe: Neues Traumpaar?

War das etwa ein heimliches Date? Paparazzi haben Ashley Greene und Ryan Phillippe, nach einem Restaurant-Besucht, zusammen erwischt. Da hilft es auch nichts mehr sich zu verstecken.


Blöd gelaufen: "Twilight"-Star Ashley Greene (26) und Schauspielkollege Ryan Phillippe (38) wollten offenbar einen gemütlichen Abend zu zweit im der angesagten "Vignette Lounge" in Los Angele verbringen, doch dann wurden sie von neugierigen Paparazzi überrascht, was ihnen ganz und gar nicht gefallen hat.

Die Alice-Darstellerin versuchte im Auto noch panisch ihr Gesicht hinter der Handtasche zu verstecken, ohne Erfolg. War das Treffen nur freundschaftlich/beruflich oder läuft da doch mehr zwischen den Schauspielern?

Abwegig wäre es jedenfalls nicht, denn vor rund fünf Monaten hatte sich Ashley Greene von ihrem Freund, Schauspieler und Sänger Reeve Carney, getrennt. Der "Eiskalte Engel"-Star ist ebenfalls schon länger Single.

Zuvor hatte Ashley der "GQ" verraten, dass es schwer ist eine neue Liebe zu finden, vor allem, wenn man berühmt ist: "Dating ist hart, wenn du diesen Job hast. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte einfach wieder nach Florida gehen und meine High-School-Liebe daten!"

Aus einem Fehler hat der "Twilight"-Star jedoch nicht gelernt. Denn im Interview hatte sie damals Folgendes gesagt: "Wenn ich einen Kerl date, und er sagt: 'Ich will keine Presse!', aber im nächsten Atemzug meint: 'Lass uns in ein trendiges Restaurant gehen', dann frage ich immer: 'Echt? Du willst nicht, dass man dich fotografiert, aber wir sollen irgendwo hingehen, wo ganz sicher Paparazzi warten?'"

Doch die Turteltäubchen haben genau das gemacht: Sie sind in ein In-Lokal in LA gegangen! Wir sind jetzt jedenfalls gespannt, was da wirklich läuft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: