Von Kathy Yaruchyk 0
Liebes-Aus bei McAdams & Sheen

"Twilight"-Aro: Michael Sheen und Rachel McAdams haben sich getrennt

"Twilight"-Aro, Schauspieler Michael Sheen und seine Freundin Rachel McAdams haben sich nach drei Jahren getrennt. Sehr schade, denn sie waren ein schönes Paar.

Rachel McAdams und Michael Sheen waren drei Jahre ein Paar

Rachel McAdams und Michael Sheen waren drei Jahre ein Paar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schon wieder trennt sich ein Hollywood-Paar. Erst vor kurzem wurde bakannt, dass Michelle Williams und der "How I met your mother"-Star Jason Segel ab sofort getrennte Wege gehen werden, nun verkünden auch Michael Sheen (44) und Rachel McAdams (34) ihr Liebes-Aus.

Das Paar lernte sich 2010 bei den Dreharbeiten zu "Midnight in Paris" kennen und waren drei Jahre lang ein Paar. Sogar über eine Verlobung wurde gemunkelt. Nun soll eine Quelle den "US Weekly"-Magazin verraten haben, dass die Schauspieler kein Paar mehr sind.

Die Gründe für die Trennung sind bisher nicht bekannt. Vermutlich war jedoch der volle Terminkalender schuld. Das Paar hatte bereits in der Vergangenheit angemerkt, dass es nervig ist, ständig um den Globus reisen zu müssen, um den Liebsten zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: