Von Vanessa Rusert 0
Eine riskante Liebschaft

TV-Tipp: "Wasser für die Elefanten" mit Robert Pattinson, Reese Witherspoon und Christoph Waltz

Heute Abend noch nichts vor? Dann haben wir hier einen TV-Tipp für euch: Um 20.15 zeigt "Das Erste" das Zirkusdrama "Wasser für die Elefanten". Wieso der Film mit Robert Pattinson so sehenswert ist, erfahrt ihr hier!

Robert Pattinson und Reese Witherspoon mit einem Elefanten

Robert Pattinson und Reese Witherspoon mit einem Elefanten

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach dem Erfolg von "Twilight" ist Schauspiel-Hottie Robert Pattinson (28) heute auf "Das Erste" in dem Drama "Wasser für die Elefanten" zu sehen. Darin spielt er den angehenden Tierarzt "Jacob", der nach dem Tod seiner Eltern Haus und Hof verliert. Daher schließt er sich dem Zirkusdirektor "August", der von Oskar-Preisträger Christoph Waltz (57) verkörpert wird, und dessen schöner Frau "Marlena", gespielt von Reese Witherspoon (38), an.
Schon bald bahnt sich zwischen "Jacob" und "Marlena" eine riskante Liebschaft an. Doch hinter der Fassade des schillernden Glücks wird "Jacob" schnell bewusst: Es herrscht ein gnadenloser Überlebenskampf. Kann er ihn bestehen?

Entspannt in Hollywood

Während es in dem Drama wild zugeht, ist Robs Leben derweil relativ entspannt. Der Schauspieler hat sich sogar mit Hollywood-Star Zac Efron (26) angefreundet und genießt die lustigen Abende im Nachtleben der Stadt - von Liebeskummer wegen Ex-Freundin Kristen Stewart (24) keine Spur. Da scheint ein Liebescomeback wohl in weiter Ferne!

Diese 16 Geheimnisse über Robert Pattinson habt ihr sicher noch nicht gewusst!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?