Von Stephanie Neuberger 0
Edward und Bella am Karfreitag

Tv-Tipp: "Twilight - Biss zum Morgengrauen" auf RTL

Heute Abend kommen alle Fans der Vampirgeschichten auf ihre Kosten. RTL zeigt um 20:15 Uhr "Twilight - Biss zum Morgengrauen" und Fans können noch einmal sehen, wie die Liebe zwischen Bella Swan und Edward Cullen begann.


Mit "Twilight" schaffte Autorin Stephenie Meyer eine Kultgeschichte, die Millionen begeisterte. Aber nicht nur die Bücher waren ein großer Erfolg, sondern auch die Filme waren ein Kassenerfolg. Die Hauptdarsteller Kristen Stewart als Bella Swan und Robert Pattinson als Edward Cullen wurden über Nacht berühmt.

Heute Abend am Karfreitag können Fans noch einmal sehen, wie alles begann. Auf RTL zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr strahlt der Sender den ersten Teil der Vampirgeschichte aus. In "Twilight - Biss zum Morgengrauen" sehen die Fans den Beginn der Liebe zwischen einer Sterblichen und einem Vampir. Kristen Stewart und Robert Pattinson spielen nicht nur auf der Leinwand ein Liebenpaar, sondern verliebten sich bei den Dreharbeiten zu "Twilight" tatsächlich in einander.

Die Ausstrahlung des Vampirfilms stößt aber nicht nur auf Begeisterung, sondern auch auf Kritik von Seiten mancher Kirchenanhänger.

Wer heute Abend, was anschaut oder etwas anderes tut, bleibt jedem selbst überlassen. Fans von "Twilight" werden heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL zumindest auf ihre Kosten kommen und den Anfang der Vampirliebesgeschichte sehen können.


Teilen:
Geh auf die Seite von: