Von Lena Gulder 0
Sonntagsprogramm

TV-Tipp: Robert Pattinson & Kristen Stewart in „Twilight Eclipse“

Wer heute Abend noch nichts vor hat, sollte sich um 20.15 Uhr vor dem Fernseher einfinden. Dann strahlt RTL nämlich „Twilight Eclipse“, den dritten Teil der Vampir-Saga aus. Im Film kommen weder Romantik noch Action zu kurz. Einschalten lohnt sich für alle Vampir-Fans!

Kristen Stewart und die Dreiecksbeziehung

Die Hauptdarsteller am Anfang von 'Twilight'

(© Getty Images)

Im echten Leben ging die Liebe von Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (27) kaputt. Doch in „Twilight“ verkörperten die beiden immer die große Liebe. Doch im dritten Teil „Eclipse“, der heute um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird, ist auch diese Liebe gefährdet.

Bella wird von zwei Männern umschwärmt

Bella (Kristen Stewart) will nicht länger warten und endlich in einen Vampir verwandelt werden. Doch Edward, der seit Jahren als Vampir lebt, will dies verhindern. Zu allem Überfluss funkt auch noch Jacob (Taylor Lautner) den beiden ständig dazwischen, weil auch er Bella liebt.

Als wäre das nicht genug, wurde eine Schar von Vampiren erweckt, die nach Blut sinnen. Edwards Familie bleibt keine andere Wahl, als sich mit ihren Feinden, den Werwölfen zu verbünden.

2010 feierte „Eclipse“ Premiere

Als der Film 2010 Premiere feierte, waren die Meinungen zweigeteilt. So gab es sowohl Nominierungen für die „MTV Movie Awards“, als auch für die „Goldene Himbeere“. Wer sich selbst ein Bild machen will, sollte um 20.15 Uhr auf RTL einschalten!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: