Von Milena Schäpers 0
Badboy #2

TV-Tipp: Justin Bieber heute als Gaststar bei "CSI"!

Sänger und Schauspieler? Das versuchte jetzt auch Justin Bieber und ist sogar bei uns auf den heimischen Bildschirmen zu sehen. Heute Abend heißt es für alle Beliebers: „CSI - Den Tätern auf der Spur“


Schon im September zum Staffelauftakt der US-Serie „CSI- Den Tätern auf der Spur“ gab der Kanadier (18) sein Schauspiel-Debüt. Jetzt werden wir heute Abend noch einmal in den Genuss des Superstars kommen: Denn wieder tritt Justin als Jason McCann, ein Badboy, der nun seinen toten Bruder rächen will, auf. So bringt er sich und das Ermittlungsteam in gefährliche Situationen und spielt dabei  sogar mit seinem eigenen Leben. Das verspricht Spannung pur und Herzklopfen für Bieber-Fans.

Leider müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden, bis ihr euch es vor dem Fernseher gemütlich machen könnt und bei eurem Liebling mitfiebern könnt. Denn die Sendung läuft erst ab 22:15 Uhr bei RTL.


Teilen:
Geh auf die Seite von: