Von Mark Read 0
Moderatoren unter sich

TV-Tipp: Günther Jauch heute zu Gast bei "Gottschalk live"!

In der heutigen Ausgabe von "Gottschalk live" begrüßt Thomas Gottschalk seinen Moderatoren-Kollegen Günther Jauch. Ob der beliebte RTL-Mann die Quoten der Sendung anheben kann?


Mittlerweile ist es ja ein leidiges Thema: Thomas Gottschalk und die Einschaltquoten. Die neue Vorabend-Talkshow des einstigen "Wetten, dass ..."-Moderators läuft immer noch nicht so wie erwartet. Und das, obwohl die ARD mittlerweile einige Änderungen am Konzept der Show durchgesetzt hat. So hat Gottschalk mittlerweile Publikum im Studio, und bald wird ihm wohl eine Co-Moderatorin zur Seite gestellt.

Heute begrüßt "Thommy" seinen Kollegen und Freund Günther Jauch im Studio. Und alleine das dürfte doch für viele Leute ein Grund sein, "Gottschalk live" einzuschalten. Denn wenn die beiden aufeinander treffen, ist gute Unterhaltung garantiert. Und zudem könnte auch Gottschalks "Wetten, dass ..."-Nachfolge noch einmal ein Thema werden. Denn bekanntlich war ja Jauch einer der Top-Favoriten für den Posten, nachdem Gottschalk seinen Rücktritt erklärt hatte. Er kam sogar in die Show und sagte live auf der Wettcouch ab.

Mal sehen, ob das Aufeinandertreffen der beiden TV-Größen heute ähnlich spektakulär wird. Die ARD zeigt "Gottschalk live" wie gewohnt ab 19:20 Uhr - einschalten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: